Rehe im Gegenlicht

2015-02-14 LüchowSss 025 Rehe

Mir gefällt das leicht traumhaft Verschwommene der Reh-Szene sowieso, aber mindestens ebenso die Tatsache, dass es heute endlich mal wieder Licht genug gab, um überhaupt von Gegenlicht sprechen zu können, nachdem es tagelang nicht gelohnt hatte, die Kamera überhaupt mit sich herum zu tragen. Die Rehe schienen auch ganz überrascht zu sein. – Foto vom Mittag des 14. Februar 2015 bei Lüchow.

Advertisements

3 Gedanken zu “Rehe im Gegenlicht

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s