Morgenhimmel

2015-02-06 LüchowSss IMG_0867 morgens 8h38 Fast-noch-Vollmond

Endlich ist es morgens nicht mehr finster! Zwar schien heute früh um halb neun der Nicht-mehr-ganz-Vollmond noch recht kräftig im Südwesten, aber der hellrosa Schimmer im Osten hat mir große Freude gemacht. Der überraschende Schnee und Reif haben zusätzlich ein wenig aufgehellt:

2015-02-06 LüchowSss IMG_0872 morgens 8h40 Morgenrosa2015-02-06 LüchowSss IMG_0869 morgens 8h40 Morgenrosa

Die Fotos sind von etwa halb neun Uhr morgens, 6. Februar 2015 bei Lüchow.

3 Gedanken zu “Morgenhimmel

  1. Ah, schoene Bilder…da kann ich mich, gedanklich zumindest, ein wenig abkuehlen.

    Eine Prise frische Winterluft…hat schon auch was 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

