Wieder einmal aus dem Fenster geguckt

2015-02-03 LüchowSss Garten 1+6+11

Es gibt Tage, an denen kaum noch ein Vogel sich für das Futterangebot im Garten interessiert, an anderen zieht einer noch einige andere hinterher. Heute gab es wegen Schneefalls mal wieder einige Interessenten für den letzten der Futterringe, nachdem sie den vorletzten Ring so lange ignoriert hatten, dass er sich in melancholischer Selbstauflösung schließlich vom Baum stürzte. – Fotos vom 3. Februar 2015, Blaumeise, Haussperlinge und Kohlmeise mittags im Garten; zum Vergrößern bitte das Bild anklicken.

Advertisements

3 Gedanken zu “Wieder einmal aus dem Fenster geguckt

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s