Vögel im Garten (3) : Eichelhäher

2014-12-29 LüchowSss Garten 006 Eichelhäher

Nachdem es in der vergangenen Nacht geschneit hatte, und der Schnee zusammen mit etwas Sonnenlicht den Garten aufhellten, war der Eichelhäher Garrulus glandarius vom Wohnzimmerfenster aus im Garten gut zu beobachten, als er den Boden unter der Eiche nach Futter absuchte. Sogar die schönen himmelblauen Flügelfedern kann man erkennen. – Foto vom Mittag des 29. Dezembers 2014 im Garten.

6 Gedanken zu “Vögel im Garten (3) : Eichelhäher

  1. Sie sind zu schön… …ich glaube, einer von diesen Vögeln ist dafür verantwortlich, dass hier immer alle Walnüsse schon weg sind, wenn ich ernten will… 🙂 …ich mag sie aber trotzdem…

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

