Schon fertig mit dem Christbaum?

> Do You Like My Decorations? – Pencilmation Cartoons

Advertisements

19 Gedanken zu “Schon fertig mit dem Christbaum?

  1. Herrlich! Nachdem ich wieder mal vor der Herausforderung stand einen ungleichmäßig gewachsenen Baum zu dekorieren. :). Nach Weihnachten kommt er vor die Tür, mit Vogelfutter behängt.
    Frohe Weihnachten! Uta

    Gefällt 1 Person

    • Dir auch Frohe Weihnachten, Uta.
      Unser Baum ist auch schief, in einer Kurve gewachsen, als würde er einem den Bauch entgegenstrecken.
      Die Idee als Futterbaum ist gut. Bei den schönen frischen Bäumen, wie wir sie hier immer bekommen, wird er so bestimmt noch lange draussen stehen können.

      Gefällt 1 Person

  2. Ich erlebte ja eine sehr schöne Dekoration. Da hatte sich meine Schwester wirklich alle Mühe gegeben. Dabei hatte es diesmal recht lange gedauert. Puuh, ich kam erst vor 11 wieder zurück. Es war anstrengend. Ich vermute, meine Schwester hatte so was von, ein jeder trage des anderen Last im Sinn. Aah

    Gefällt mir

  3. Unser – wie meistens – auch diesmal selbst gefällter Baum war schneller gefunden und – dennoch oder gerade deswegen – besser/schöner als in den Vorjahren. Jedenfalls war und ist er deutlich besser in Form als ich, der erstmals im Leben über die Weihnachtstage mit schwerster Erkältung darniederlag 😉

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s