Silberreiher am Königshorster Kanal

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Silberreiher Ardea alba, am Königshorster Kanal fotografiert; der erste stakste in der Nähe der Rote Scheune vom Feld herunter, durch den Kanal und flog dann davon, der zweite oder vielleicht sogar derselbe Silberreiher kurvte etwas später von dort kommend bei Banneick / Königshorst zum Kanalufer ein, fühlte sich kurz vom Radfahrer gestört und wartete auf dem Feld daneben ab, ob wir alle wieder verschwinden. – Fotos vom Morgen des 9. November 2014, zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder anklicken:

4 Gedanken zu “Silberreiher am Königshorster Kanal

  1. Klasse, wie er die Flügel ausbreitet. Beim ersten Flugbild habe ich bei flüchtigem Bllick vorne und hinten verwechselt und mich gefragt, ob das ein Storch sei ;).

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

