Mäusebussard am Morgen

2014-11-09 bLüchow IMG_9749 Mäusebussard_hell+Eiche
2014-11-09 bLüchow IMG_9750 Mäusebussard_hell+Eiche

Seine weiße Brust leuchtete in der Morgensonne so weit hin, dass ich zuerst dachte, in der Eiche in der Nähe des Königshorster Kanals säße ein Silberreiher. Darum habe ich überhaupt hingezoomt und abgedrückt, um es später in Ruhe und Vergrößerung ansehen zu können. Um so größer war meine Überraschung, statt dessen diesen hellen Bussard zu erkennen. Die Bilder sind wegen der großen Distanz nicht sonderlich gut, aber ich finde diesen Vogel so schön. – Fotos von heute Morgen, 9. November 2014 bei Lüchow.

3 Gedanken zu “Mäusebussard am Morgen

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

