Sonniger Herbstmorgen

Der Vollmond hat ein bißchen Nachtfrost mitgebracht und damit über Nacht die Landschaft auch überall dort richtig herbstlich gefärbt, wo sie vorher nur goldbraun gesprenkelt war. – Fotos vom 7. November 2014, morgens bei Lüchow, zum Vergrößern bitte die kleinen Bilder in der Galerie anklicken.

Advertisements

4 Gedanken zu “Sonniger Herbstmorgen

  1. Wie die Farben leuchten… …gestern Nacht (ok, es war erst 20.00 Uhr, aber sehr dunkel…) war es ziemlich kalt… …heute Morgen war Rauhreif auf dem Flachdach und die Katzen wollten nicht raus… brrrrrrrrrrrrr… …heute war es dann wieder wunderschön sonnig und die herbstlich gefärbten Blätter leuchten… 🙂

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s