Krawallschachtel

2014-10-26 LüchowSss Garten 081-094 Kohlmeise+Karton-page

Poch-poch-poch …. das Pochen hörte ich bei der Gartenarbeit und konnte es mir nicht erklären, bis ich hinging und nachsah: eine Kohlmeise Parus major hatte sich einen der Versandkartons vom Staudengärtner vorgenommen, die ich beiseite gestellt hatte. Weshalb sie aber auf die Pappe einhämmerte, bleibt mysteriös. – Fotos vom 26. Oktober 2014 im Garten, zum Vergrößern bitte anklicken.

15 Gedanken zu “Krawallschachtel

  1. Oh, jetzt kann man hier auch „gefällt mir“ anklixen?! Wurde WordPress auch von Facebook geschluckt???

    Die Meise hat, ganz klar, ne Meise… :D.

    Vielleicht wollte sie schon mal ein bisschen Nistmaterial beiseite schaffen? Von wegen: „Der frühe Vogel…“ usw…

    Gefällt 1 Person

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

