… und außerdem ist Pflanzzeit!

Da stehen sie bereit, die Sträucher, die ich nach und nach einzubuddeln habe:

Fingersträucher, einige Rosen, rote Holunder und Schlehen, Maulbeeren, Brombeeren … Apfelbeeren und Pflaumenblättriger Weißdorn haben ihren Platz schon bekommen und sind hier schon nicht mehr mit auf dem Bild. Ich hoffe, sie haben noch ein paar milde Wochen zum Anwachsen, denn ich freue mich schon beim Eingraben auf das kommende Frühjahr!

8 Gedanken zu “… und außerdem ist Pflanzzeit!

    • Ja, ich hoffe es sehr, auch wenn das eine oder andere eine Sorte z.B. (rotlaubiger Holunder, rotlaubige Schlehen) anstelle der Wildform ist, dass sie mehr zu bieten haben, als die Thujen und Kirschlorbeeren ‚in Nachbars Garten‘.

      Gefällt mir

  1. Witzig, wir haben auch gerade der Baumschule einen Besuch abgestattet und eine Grundausstattung an Johannisbeeren, Stachelbeeren, Kletterrosen und Wein erstanden – alles schon in der Erde, soll ja nächste Woche noch schön warm werden …..

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

