Admiral im Beet

2014-09-27 LüchowSss Garten Admiral 002

Einer der wenigen Falter, deren Flügel-Unterseite ich so schön finde wie die Oberseite: der Admiral Vanessa atalanta.

2014-09-27 LüchowSss Garten Admiral 004

Hier hat er beides gezeigt: ein richtiger Schönling. Auch Admirale lieben die Blüten der Herbstastern und sind momentan nach den Tagpfauenaugen die zweithäufigste Falter-Art dort, denn von den vorher so zahlreichen Kleinen Füchse sehe ich seit einigen Tagen dort keine mehr. – Fotos vom 27. September 2014 im Garten.

Advertisements

3 Gedanken zu “Admiral im Beet

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s