‚Im Garten unter der Eiche‘

2014-09-20 A7x Apo3D-140920-3 Unter-der-Eiche-im-Garten

‚Im Garten unter der Eiche‘ nenne ich das apophysische Zufallsbild, denn ich habe heute einige Stunden darauf verwendet, unter der großen Eiche ein neues Beet anzulegen.

7 Gedanken zu “‚Im Garten unter der Eiche‘

  1. Spannend, welch neue Flächen dort geöffnet werden im, sowohl im Bild, als unter der Eiche.
    (Unterm Birnbaum – flog als Reklamheft, von mir geworfen an die Wand – lang ist´s her. :))

    Gefällt mir

    • Ich hoffe mit umgesiedelter Bartiris und Echtem Labkraut eine der Trockenheit darunter geeignete Bepflanzung anzusiedeln. Darauf bin ich sehr gespannt.

      Den Birnbaumwurf befürworte ich (-:

      Gefällt mir

    • Die Bartiris waren schon einmal dort, die gedeihen vorraussichtlich. Ich hoffe, das Labkraut (Galium verum), das ja seine Hauptvegetations- und Blütezeit erst nach der Irisblüte hat, wird dann die Bartiris etwas umschmeicheln, die ja nach deren Blüte nicht sonderlich schmuck aussieht.
      Nachdem das Echte oder auch das Weiße Labkraut (Galium album) hier an den Wegrändern wachsen, will ich das einfach mal versuchen. Dunkel ist es darunter eigentlich nicht, der Baum ist ja schon hoch und steht ansonsten ziemlich frei.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

