Es herbstelt in den Hecken am Wegrand

2014-09-03 bLüchow Hagebutten+Weissdorn+Brombeeren BF07

Rote Hagebutten, Weissdornbeeren und halbreife, ebenfalls rote Brombeeren leuchten zwischen den sich vereinzelt gelblich verfärbenden Blättern. – Fotos vom 3. September 2014 bei Lüchow

2 Gedanken zu “Es herbstelt in den Hecken am Wegrand

  1. Mir ist es auch schon aufgefallen, puzzleblume. Ich mag diese Wechsel der Jahreszeiten, sie sind so verläßlich und leiten immer neue Lebensabschnitte ein. Einen schönen Freitag wünscht dir Susanen

    Gefällt mir

    • Liebe Susanne, da erwähnst du Wichtiges, denn auch ich empfinde im September wie im Frühjahr dynamische Impulse, die Lust wecken, etwas zu gestalten, zu verändern, anzugehen; und ich glaube, dass dieses umzusetzen immer auch das eigene Ganze beeinflußt.
      Ein schönes Wochenende für dich! Heide

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

