Wolkenlandschaft

2014-08-22 bLüchow IMG_8006 Himmel

Der 22. August war einer von den Tagen, an denen die interessantere Landschaft oberhalb des Horizonts stattzufinden scheint und was am Boden ist, das nur betont. – Fotos bei Lüchow.

2014-08-22 bLüchow IMG_8001 Himmel+RoteScheune+Eiche

2 Gedanken zu “Wolkenlandschaft

    • Das kommt mir auch so vor, die 3 Wochen dazwischen wirken auf mich lang.
      Ich habe so lange für meine Reisebilder gebraucht und komme erst jetzt zu den seither vergangenen Tagen.

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

