Drei Wald- und Wiesenbilder aus dem Südharz

2014-08-14 Südharz 05
2014-08-14 Südharz 06
2014-08-14 Südharz 07

Zu den drei im Vorbeifahren geknipsten Wald- und Wiesenbildern will mir kein Ortsname einfallen, aber ich fand diese Stelle sehr schön und besonders, fühlte mich bei dem Anblick eher in Skandinavien als irgendwo vor Harzgerode. Fotos vom Nachmittag des 14 August 2014, beide im sachsen-anhaltinischen Teil des Südharzes.

3 Gedanken zu “Drei Wald- und Wiesenbilder aus dem Südharz

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

