Zwischendurch ein Drudel*

* „Ein Drudel ist“ – lt. > Wikipedia-Eintrag dazu „ein Bilderrätsel, bei dem aus einer Zeichnung das Dargestellte herausgelesen werden muss, wobei die Darstellung oft eine ungewöhnliche oder extreme Perspektive oder einen extremen Ausschnitt verwendet.“

2014-08-13 13h Crawinkel Thüringen 22 Nickende Kratzdisteln

Es war übrigens auch Zufall, wie es zu diesem Bild kam: eigentlich wollte ich nur die Disteln fotografieren, als Es dazu kam. Was könnte Es sein? Die Auflösung wird im nächsten Eintrag zu sehen sein. – Foto vom 13. August 2014, mittags bei Crawinkel am Nordrand des Thüringer Waldes.

Advertisements

7 Gedanken zu “Zwischendurch ein Drudel*

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s