Innviertler Landstrassen im Regen

2014-08-11 Urlaub Österreich 342 bei Schnalla-Maierhof

2014-08-11 Urlaub Österreich 345 bei Aurolzmünster

2014-08-11 Urlaub Österreich 347 bei Aurolzmünster

2014-08-11 Urlaub Österreich 347A bei Aurolzmünster

2014-08-11 Urlaub Österreich 348 bei Senftenbach

Innviertler Landstrassen, im Regen aus dem Auto heraus fotografiert. Trotz starken Regens fand ich es schön, dort zu fahren, auf nachträglich schwer nachvollziehbaren, kleinen Landstraßen zwischen Schnalla bei Ried im Innkreis und Obernberg am Inn, dem oberösterreichischen Grenzort, wo eine Brücke über den Inn nach Niederbayern führt. Um die verpasste Gelegenheit, die von Holzgiebeln geprägten Ansichten der Gehöfte genauer ansehen zu können, tut es mir ein bißchen leid, aber genau wegen der ganz besonderen Stimmung mag ich diese wenigen Bilder trotzdem sehr. – Fotos vom Nachmittag des 11. August 2014.

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

