Mittags an der Raaba-Mündung

2014-08-09 Urlaub Ungarn Györ 12Uhr-Raba&Boote-page BeFunky null_5

Wer auf oben rechts auf dem Boot Pinguine zu erkennen glaubt, halluziniert nicht, die Bildqualität ist schuld. Ausnahmsweise war ich mit Bongo ohne Kamera losgezogen, aber konnte es dann doch ohne Bilder zu machen nicht aushalten. Dies sind demgemäß Handyfotos, deren unfreiwilliger Weichzeichnung man ansieht, dass ich nicht nur kein Eierfon besitze, sondern auch ein älteres Modell überhaupt, trotzdem ist alles erkennbar, was darauf sein sollte: die Mündung der Raab in die Kleine Donau, das nun schon von mir oft genug erwähnten Reitermädel mit seinem fischschwänzigen Pferd, die Brücke der Jugend im Hintergrund, die Kossuth-Brücke, das „Pizza-Boot“, die üblichen Enten am Ufer unterhalb der Bischofsburg und die vielen kleinen Boote. – Fotos vom Mittag des 9. August 2014 am Móricz Zsigmont Kai in Győr.
.

Ein Gedanke zu “Mittags an der Raaba-Mündung

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

