Blaue Holzbiene und Flockenblume

2014-08-08 bWinden CIMG3048 Blaue Holzbiene+Flockenblume

2014-08-08 bWinden CIMG3050 Blaue Holzbiene+Flockenblume

2014-08-08 bWinden CIMG3049 Blaue Holzbiene+Flockenblume

Blaue Holzbiene Xylocopa violacea auf einer Flockenblume – über diese Bilder freue ich mich ganz besonders. Auch sie habe ich am Nachmittag des 8. August 2014 im Leithagebirge in der Nähe der Bärenhöhle bei Winden fotografiert.

Ein Gedanke zu “Blaue Holzbiene und Flockenblume

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

