Kraniche auf einem Stoppelfeld

2014-07-31 LüchowSss 022 Kranichpaar

Kein sonderlich gutes, aber ein erfreuliches Bild, weil ich es einfach mag, das Trompeten des Kranichpaars zu hören und sie zu beobachten, wie sie auf den abgeernteten Feldern herumstelzen.
Einen Tag zuvor, als ich leider keine Kamera bei mir hatte, waren sie an der selben Stelle, aber in Gesellschaft von vier Weißstörchen. Ein Bild, an das ich mich lediglich erinnern, aber das ich eben nicht zeigen kann. Schade, denn so ein Anblick ist hier in der Gegend sehr selten. Vielleicht könnt ihr sie euch auch ins Bild hinein denken? – Foto vom 31. Juli 2014 bei Lüchow.

5 Gedanken zu “Kraniche auf einem Stoppelfeld

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

