Juni-Ende

2014-06-28 bLüchow 046 Dolde

Das Juni-Ende begann mit dem Erscheinen der ersten blühenden Dolden vom Wiesen-Bärenklau Heracleum sphondylium

2014-06-28 bLüchow 044 WildeKarde

… und den stachelig-grünen Knospen einer Wilden Karde, beide am Wegrand bei Lüchow,…

2014-06-28 bLüchow 057 Dickkopffalter+Ackerwitwenblume

… außerdem den seit Sommerbeginn flatternden Dickkopffaltern sowie den Skabiosen beim Bahndamm zwischen Lüchow und Wustrow …

2014-06-28 bLüchow 060 Flockenblume

… und dem Wiedererscheinen der Wiesenflockenblumen in einer der 2jährigen Buntbrachen am Königshorster Kanal bei Lüchow. – Bilder vom 28. Juni 2014.

Mit den nächsten Fotos bin ich dann endlich im Juli angekommen, auch wenn die Puzzliversums-Nachträge sich noch im Mai bewegen. Immerhin war der vorige mit den Apophysis-Bildern > „subjektiv“ der bisher 1000. Eintrag in diesem Blog hier. „Subjektiv“ paßt dabei sehr gut, denn das WordPress-Mitzähl-Klugscheisserchen zählt zwar brav alle Neuveröffentlichungen, aber zwischen dem > 15. Mai-Retro und dem heutigen Tag fehlen noch etliche Puzzliversum-Nachträge, die sich alle noch dazwischen mogeln werden. Es ist eben alles nicht nur subjektiv, sondern auch sehr relativ. ^^

Advertisements

3 Gedanken zu “Juni-Ende

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s