Wasserdostrosa, Fingerhut-Purpur, Mini-Rosen-Neonpink & Saatmohnhellrot …

2014-06-12 LüchowSss Garten-page

Dies kann man nicht zusammen anziehen, jene Farben „beissen sich“ – der Natur ist das egal, die kann alles und wenn sie das bei mir im Garten will, dann lasse ich sie auch. Was dabei herauskommen kann, sieht man oben, von links oben nach rechts unten: Wilder Lauch (der! hat sich ja doch versät, weil ich vergangenes Jahr Brutknöllchen mitgenommen, in die Erde gedrückt und vergessen hatte ^^), Feldmohn mit Vexiernelken, Mini-Rosen, Fingerhut, Wasserdost, Vexier- oder Kronen-Lichtnelke, noch unreife Beeren der Felsenbirne – die Ringeltauben probieren sie allerdings schon – noch eine Mohnblüte mit Schwebfliege und eine weitere, etwas anders geformte Fingerhutvariante. – Fotos vom 12. Juni 2014 im Garten, zum Vergrößern bitte anklicken!

6 Gedanken zu “Wasserdostrosa, Fingerhut-Purpur, Mini-Rosen-Neonpink & Saatmohnhellrot …

  1. Ich finde, in der Natur vorkommende Farben harmonieren immer irgendwie miteinander. Das ist eine schöne Zusammenstellung. Mich erinnert die Aufteilung an das Kinderspiel „Legelotto“, bei dem man die passenden Kärtchen für das eigene Blatt aufdecken mußte.

    Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

