Braun auf Grün

sitzen beide Tiere auf den Blättern und, wie ich finde, noch dazu mit zusammenpassenden Mustern:

2014-04-23 bLüchow 006 Listspinne+Brennnessel

Bei dieser hübsch gemusterten Spinne handelt es sich um eine Listspinne Pisaura mirabilis.

2014-04-23 bLüchow 012 Lederwanze

Bei dieser braunen Wanze weiß ich es genauer: es ist eine Lederwanze Coreus marginatus. Bei solchen kleinen Krabbeltieren freue ich mich einmal mehr, die Kamera dabei zu haben, um sie später in Ruhe genauer ansehen zu können, ohne dass sie davonlaufen.

2 Gedanken zu “Braun auf Grün

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

