Jahrestag 27. September 2009 | another most important anniversary

2013-09-28 Neues im Bongoland Screenshot
Neues im Bongoland, bitte Bild oder HIER anklicken!

5 Gedanken zu “Jahrestag 27. September 2009 | another most important anniversary

  1. So viel ist in den letzten Jahren gewesen….ist er schon soo lange da 🙂 ❤
    Das Entspannen mit Pfotenverknickhakelung haben sie alle irgendwie drauf, Bongo aber besonders 😉 Knuddel ihn von uns!
    …übrigens, wir werden auch einen "Großen" zusätzlich aufnehmen – aus Rumänien —weißjawasdalosist— Tommy heißt er und ist ein "Senfhund" 🙂 Mal sehen, was Cora dazu bellt.

    Gefällt mir

    • Ja, unglaublich, wieviele Ereignisse in so wenige Jahre hineinpassen… und mir kommt es trotzdem nicht wie vier Jahre vor.
      Zwei Hunde zu haben ist einfach zu schön. Ich bin gespannt auf Tommy!

      Gefällt mir

Über Kommentare freue ich mich | thank you for your thoughts!

